Gästebuch!
Einträge: 41    |    Aufrufe: 8244

« Homepage    |    Eintragen »



 
ingrid kainzbauer schrieb am 25.06.2014 - 05:39 Uhr

Eine wunderschöne Seite für einen wunderschönen Hund! Ich habe Hund und Herrl bei einem nächtlichen Spaziergang kennenlernen dürfen. Was für ein imposantes Tier!
Ein freundliches Wuff aus Oberolberndorf von Ingrid und ihren 8 Pfoten


E-Mail

Jacqueline schrieb am 22.01.2014 - 08:53 Uhr

Hallo Champ!
Ich habe deine Homepage durchforstet und bin beeindruckt! http://6787.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gifIch freue mich dich kennen zu lernen und hoffe, du bist genauso angetan von meinen Massagen wie meine anderen Hunde! Smilie
Bis bald!


HomepageE-Mail

Silvia schrieb am 20.01.2014 - 16:54 Uhr

Smilie Champ!
Bin heute mit deinem Frauchen ins Plaudern gekommen, als wir nach den richtigen Leckerbissen gewühlt haben.
Deine Homepage ist ja richtig beeindruckend. Smilie
Viel Spaß beim Genießen und Philosophieren!


E-Mail

Gasthaus Auerhahn schrieb am 12.08.2012 - 14:25 Uhr

Das Gasthaus Auerhahn bedankt sich für Ihren Besuch und auf ein baldiges Wiedersehen !

Freundliche Grüße ,

Das Auerhahn Team


HomepageE-Mail

lori schrieb am 09.07.2012 - 13:17 Uhr

wir kennen uns zwar nicht, doch wir haben auch 3 so wundervolle hune wie sie, ich freue mich jedes mal, wenn ich sie sehe Smilie Smilie


E-Mail

Familie Nagl schrieb am 30.06.2012 - 10:02 Uhr

Weiterhin viel erfolg mit ihrem wunderschönen Hund
wünscht ihnen das Team vom Heurigen Nagl

ps. Wir würden uns freun wenn sie wieder auf das eine oder andere Glaserl Wein bei uns vorbeischaun würden Smilie


HomepageE-Mail

walter richtarsch schrieb am 01.06.2012 - 19:44 Uhr

weiterhin viel erfolg

liebe grüße

walter richtarsch


E-Mail

Mirjana schrieb am 08.05.2012 - 17:53 Uhr

Hallo Hübscher,

bist echt ein toller Champ :-)
war super, das du bei uns im Geschäft warst.

vielleicht bis bald
Fliesen Leeb


E-Mail

Nathalie Grossler schrieb am 25.04.2012 - 22:13 Uhr

Hallo, Ich bin die Kellnerin vom Heurigen Thyri wo Sie beide mit Ihren Hund am Mittwoch waren. Smilie
wie versprochen trage ich mich in Ihr Gästebuch ein.

Ich vom ersten Blick an begeistert gewesen von Ihrem Hund.

Hat mich gefreut Sie kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen

Nathalie Grossler


E-Mail

YASSSU schrieb am 20.03.2012 - 10:10 Uhr

Servus Champ, während wir nebenan gestresst arbeiten, chillst Du in unserer Lieblingstraffik! Aber Du hast es Dir verdient! Wenn Du mal Lust auf Garten, Teich und gegrilltes Fleisch hast, dann schau einfach mal vorbei. Aber bring Moods mit...

Deine Nachbarn von YASSSU

PS: Wir können Dir auch bei der Optimierung Deiner Website helfen... Oder wie wäre es mit einer Mobile-App?;-)


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!